Workshop zum Thema Hochzeitsfotografie in Hamburg bei Kathrin Stahl Fotografie

Ein toller Tag liegt hinter mir. Denn Freitag hatte ich mich um 6 Uhr auf den Weg nach Hamburg gemacht.

 

Nachdem ich mich zweimal verfahren hatte und dann auch noch in ein Parkhaus fahren musste, war ich erstmal auf der Suche nach Vanessa (Fotografin bei  http://www.fotofabrik-photography.de/ ).

Aber gut, dass es in der heutigen Zeit Handys gibt und wir uns doch noch gefunden haben :) Dann ging es weiter zu Kathrin, die schon alles bei sich im Garten vorbereitet hatte.

Insgesamt waren wir vier Workshopteilnehmer, die gespannt fast jeden Satz den Kathrin sagte, aufgeschrieben.

 

Nach viel Theorie folgte die Praxis. Wir durften ein Brautpaar shooten, die beiden positionierten sich geduldig und ließen sich auch von Mücken nicht aus der Ruhe bringen, damit wir schöne Fotos schießen konnten.

 

Die Zeit ging viel zu schnell vorbei und nun muss ich das gelernte erstmal vertiefen.

 

Besonders toll war es auch, endlich Vanessa kennenzulernen, da wir uns ja nun schon seit über einem Jahr über Facebook austauschen :)

 

Danke an alle Beteiligten, besondern an Kathrin für den schönen Tag!

 

Fotografie Kathrin Stahl: http://www.kathrinstahl.com

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone Sevenich-Woitzik (Dienstag, 21 Mai 2013 22:42)

    Das war wirklich ein toller Tag mit DIR, Kathrin und allen Teilnehmerinnen! Wir haben wohl alle ganz viel Neues mit nach Hause nehmen können.
    Liebe Grüße von der Ostsee, Simone