Loveshooting in der Abendsonne

An einem Freitag Abend traf ich mich mit Amelie und Morten zu einem Love-shooting.


Wir hatten so Glück mit dem Wetter, es war genau an dem Tag richtig warm und sonnig. So konnten viele schöne Fotos entstehen.

Die Beiden haben sich eine schwarz-weiß Serie gewünscht, bei ein paar Bildern habe ich mich dann doch für Farbe entschieden, da es mit der Sonne so schön wirkt.

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lisa (Sonntag, 15 September 2013 19:40)

    Wow!

    Ganz große Klasse...einfach traumhaft <3

  • #2

    Sandra Rehse (Sonntag, 15 September 2013 20:19)

    Wirklich tolle Bilder - ich bin beeindruckt und so natürlich :), sehr schön

  • #3

    Christine (Samstag, 28 September 2013 11:29)

    Das Licht an dem Abend scheint wirklich sehr, sehr schön gewesen zu sein. Vor allem die letzten beiden Fotos gefallen mir von dem her echt gut.