Heiraten in Ribe und Hochzeit feiern auf Rømø


Schon beim Skype-Vorgespräch habe ich mich auf diese Hochzeit gefreut und der Tag war einfach so wundervoll. 
Die Trauung fand im alten Rathaus von Ribe statt, wo ich unheimlich gerne Trauungen begleite.

Nach dem Ja-Wort lass die Braut dann noch einen Brief für ihren Mann vor, in ihren Worten war so viel Liebe und Gefühl und für mich wieder so einer der Momente, wo ich weiß, warum ich so gerne Hochzeiten fotografiere.

Bevor es für einen kleinen Snack ins Backhaus ging, hatten wir noch Zeit um in der schönen Altstadt Fotos zu machen. Es gibt einfach so viele schöne Ecken in dieser Stadt.

Danach fuhren wir auf die Insel Rømø, wo das Brautpaar und die Gäste Ferienhäuser gemietet hatten.
Eine Hochzeit im Ferienhaus feiern finde ich ja total großartig! 

Der Tortenanschnitt fand dann am Strand von Lakolk stattund während die Gäste Kaffee und Kuchen genießen konnten, nutzen wir das schöne Wetter für die Paarfotos.

 

Ganz lieben Dank an das Brautpaar, es war einfach wundervoll euch an diesem Tag zu begleiten <3

 

Haare&Make-up: Sarah Johnsen