Freie Trauung auf dem Charlottenhof in Klanxbüll

 

 

Wow, was für eine Hochzeit! Und die Location, ich liebe es Hochzeiten auf dem Charlottenhof in Klanxbüll ( Nordfriesland) zu fotografieren.

Ich erinnere ich mich noch als die Anfrage der beiden kam, so sympathisch und auch und auch unser "Kennenlern-Skypegespräch" bestätigte das. 

Leider regnete es am Tag vor der Hochzeit und auch noch am Hochzeitsmorgen, so dass die Trauung Drinnen stattfinden musste, was aber trotzdem toll war, der Raum und der komplette Charlottenhof waren so schön und liebevoll geschmückt....

Während der Trauung und danach ließ sich die Sonne hin und wieder blicken, bis sie dann ab dem ersten Partyteil endlich blieb. Es war einfach eine mega Party, für die musikalische Unterhaltung sorgte Christian Gastl mit seinem Saxophon, es wurde Draußen getanzt und gefeiert bis es dann zum Essen später in die Scheune des Charlottenhofs ging.

Es hat mir riesen Spaß gebracht, diese tolle Hochzeit zu begleiten und ich hoffe, dass ich in Zukunft noch andere Frauenhochzeiten ( oder auch endlich mal eine Männerhochzeit :D ) fotografieren darf.

 

Location: der Charlottenhof Klanxbüll

Visagistin: Antje Forgó

Freie Traurednerin: Jasmin Carstensen 

Saxophonist: Christian Gastl

DJ: DJ Dennz