Heiraten auf Rømø - anders als geplant

Wie die Überschirft schon sagt, war diese Hochzeit ganz anders als geplant..... Denn Corona kam dazwischen, und so konnte die Trauung nicht wie geplant in Tondern stattfinden und auch nicht von einem Standesbeamten durchgefüht werden....Aber mein Brautpaar Charline und Stefan hatten einen Plan B: die Familie konnte zu diesem Zeitpunkt noch schnell nach Dänemark reisen und die Trauzeugen übernahmen den Part des Standesbeamten.

Das Wohnzimmer des Ferienhauses auf Röm wurde auch zum Trauzimmer umfunktioniert und ich denke es sollte so kommen, denn diese Hochzeit wurde trotz Corona einfach fantastisch!

 

Danke, dass ich dabei sein durfte. Ich bin immer noch ganz verliebt in eure Fotos und die liebevolle Dekoration <3

 

Ich hoffe eure Hochtzeit dient ganz vielen zukünftigen Paaren als Inspiration, denn eine Hochzeit im Ferienhaus ist einfach großartig!